On Stage

«Spass»

Stimmenmusik

Ein Mann, ein Klang, ein Erlebnis!
Ob auf kleinen Bühnen oder ganz grossen – gerne singe ich für Euch meine Stimmenmusik. Meine Musik ist frech, witzig und ansteckend, ich singe Mögliches und Unmögliches und entführe in Klang- und Fantasiewelten! Ich garantiere Euch einen Abend voll mit grooviger Stimmenmusik, fetzigen Beatbox-Rhythmen, fesselnden Eigenkompositionen und waghalsigen Live-Improvisationen – jede Sekunde ein unvergessliches Seh- und Hörerlebnis, lebendig und einfach erfrischend!

Auf Wunsch als abendfüllendes Programm oder in kurzen, kompakten Klanghäppchen. Perfekt für Euren nächsten Event oder Anlass!

Bonus: Dein eigener Song!
Möchtest Du Deine Familie oder Deine Kollegen überraschen? Oder möchtest Du Dir selbst eine Freude machen? Gerne schreibe und komponiere ich für Dich/Euch einen ganz persönlichen Song – individuell abgestimmt! Dafür brauche ich ein paar Stichworte und schon kann es losgehen!

Weitere Angebote
Hauskonzerte
Gartenkonzerte
DJ Alessandro
Triado / Promo Video
DoDeng Promo Videos


Konzertdaten

Triado – Konzerte

Mit Sonja Morgenegg, Marcello Wick & Alessandro Zuffellato

 

Zentrum der Fülle, Fr. 14. Juni 2024, 19.30 Uhr

Crashkurs Obertonsingen, ab 18 Uhr

Standbachstrasse 24, 8370 Sirnach

 

Offene Kirche, So. 8. Sept. 2024, 17.00 Uhr

Tagesworkshop mit Gisa Frank – Stimme trifft Tanz, 10 – 16 Uhr

Böcklinstrasse 2, 9000 St. Gallen

 

Alte Schreinerei, Fr. 8. Nov. 2024, 19.30 Uhr

Konzert & Circlesinging

Moos 704, 9428 Walzenhausen

 

Flyer

Triado Webseite

MEDIZINKLANG KONZERTE

Mit Alessandro Zuffellato und Guests

Ich nehme dich mit auf eine heilsame Klangreise!
Ob im liegen, sitzen, tanzend oder singend geniesst du die verschiedensten Sounds und Klänge wie Stimme, Flöte, Trommel, Feuer, Wasser und viele mehr…
Wir Reisen bewusst und spielerisch in die tiefen Schichten unseres Seins und erfahren heilsame Entspannung und erfüllende Freude.

Es gibt keine zukünftigen Events.

DJ Alessandro

DJ Alessandro– Tanzmusik für jeden Event
– auf Wunsch inkl. live R&B Stimmenmusik

Es gibt keine zukünftigen Events.